Firma Tyrcz. Angaben zur Anschrift.
Deutsch version Tyrcz.com. Polska wersja językowa English Version
Przycisk menu
Naturstein. Granit. Sandstein. Tyrcz Naturstein. Granit. Sandstein. Tyrcz Naturstein. Granit. Sandstein. Tyrcz

Gruppe TYRCZ



Alles begann 1992, als Władysław Tyrcz eine Fahrschule unter dem Namen Driver Training Center Władysław Tyrcz eröffnet. In den 20 Jahren seiner Tätigkeit hat es mehr als 5000 neue Fahrer trainiert und in diesem Bereich jährlich Bestnoten erzielt. Im Jahr 2012 wurden aufgrund von negativen externen Faktoren Ausbildungsmaßnahmen ausgesetzt, um sich auf den Straßenverkehr zu orientieren. Er begann mit einer unabhängigen LKW-Fahrt in einer anderen Firma. Nachdem er Erfahrungen in der neuen Industrie gesammelt hatte, legte er sein Unternehmen auf, damit er und sein Sohn Marcin ihre eigene Transportfirma unter dem Namen Władysław Tyrcz Transport gründen konnten. Sie waren also die ersten Fahrer. Die dynamische Entwicklung führte dazu, dass heute die Gruppe TYRCZ tätig ist, bestehend aus: